Was erwartet dich in unserem SMP Penetration Testing Mentor

Face-2-Face Coaching

Du erhältst Face-2-Face Coaching von einem unserer Penetration Testing Experten. Das Ziel ist es in dieser Zeit dich auf das nächste Level zu bringen.

Video-On-Demand Content

Es erwartet dich mehr als 90 Stunden reiner Penetration Testing Content aus der Praxis. Dieser wartet darauf von dir gelernt zu werden.

Hacking-Lab On-Demand

In unserem Hacking-Lab kannst du von überall aus der Welt und zu jeder Uhrzeit üben. Und das Beste kommt noch! Du brauchst dafür nur deinen Browser.

Unser Mentoring kurz erklärt

Der SMP Penetration Testing Mentor im Detail

Der Aufbau

Logo
Dashboard

Unser Content

Content

Das Mentoring

Durch unser Mentoring erhältst du von uns 15 Stunden (10 Einheiten a 90 Minuten) Face-2-Face-Coaching, wo dir ein Experte hilft, dass du auf das nächste Level abhebst. Dabei kannst du dir flexibel deine Session über unseren Kalender im Voraus buchen. Das Ziel dieses Mentorings ist es dir dort zu helfen, wo du selbst anstehst.

Mentoring

Das Hacking-Lab

Hackinglab

Mit unserem Hacking-Lab erwarten dich mehr als 35 Maschinen, die von dir geknackt werden können. Das coole ist, dass wir mit dir in den Videos und Mentorings genauso Maschinen aus diesem Hacking-Lab nutzen und du somit immer mittem im Geschehen bist und jedes Video einfach nachmachen kannst.

Das Hacking-Lab kannst du bequem über eine VPN-Datei von überall aus der Welt zu jeder Zeit erreichen. Keine Angst, falls du einmal eine Maschine zerstörst, kannst du sie innerhalb einer Minute mittels unserer Plattform im UI zurücksetzen.

Unser Hackerspace

Im Hackerspace kannst du mittels Telegram und Discord mit Gleichgesinnten abhängen und kommunizieren. Auch bietet dir der Hackerspace wöchentlich die Möglichkeit, dass du gemeinsam mit anderen, die auf dem selben Pfad schreiten wie du, Hacking-Challenges, CTFs und Co. bestreitest.

Natürlich darfst du auch deinen Beitrag leisten und selbst Hacking-Challenges dafür entwickeln. Wir verfolgen die beiden Mottos: "Gemeinsam sind wir stark" und "Gemeinsam lernt es sich am Besten".

Hackerspace

Pentesting im Browser

Wir haben dir eine Möglichkeit geschaffen, dass du komplett unabhängig und von überall aus der Welt im Browser das Penetration Testing lernen kannst. Dazu brauchst du dir nur vorab eine Maschine für einen Tag zu buchen und kannst diese dann ganz für dich über den Browser nutzen.

Dabei stehen dir eine Kali Linux Maschine für das Penetration Testing, eine GSM (OpenVAS) Maschine für das Vulnerability Assessment und eine Windows Maschine für das Reverse-Engineering und Exploit-Development zur Verfügung.

Wir sagen nicht, dass wir das in der Praxis vor Ort beim Kunden nutzen würden, aber für das Lernen und Üben am Strand, im Urlaub oder wo auch immer mit dem Tablet/Smartphone ist es ideal.

Kali Web

Dark- & Mobile Mode

Dark Mode

Da einige unsere Kunden nachts arbeiten und daher auch in dunklen Tageszeiten enstpannte Augen haben möchten, wenn sie unseren Mentor angehen, haben wir ihm einen Dark-Mode verpasst. Natürlich bieten wir dir auch einen Mobile Mode, so kannst du genauso dein Smarpthone oder Tablet zum Lernen verwenden.

Templates für PTA/Scope/NDA, Report und Co.

Da wir dich nicht nur im praktischen Bereich profesionell ausbilden wollen, sondern dir das Penetration Testing von A-Z lernen möchten, geben wir dir sowohl in Deutsch, als auch Englisch Templates für Permission to Attacks, Pentest Agreements, Non-Disclosure-Agreements (Verschwiegenheitserklärung), Scopeing (Rahmenbedingungen abstecken), Aufwandsabschätzung, Abschlussberichte und Abschlusspräsentationen.

All diese Templates sind in Zusammenarbeit mit einem rechtlichen Berater unseres Vertrauens erstellt worden, wurden dann als Whitelabel (nach dem Motto: "feel free to use") umgebaut und werden sogar von uns in echten Penetration Tests verwendet.

Templates

Fun Facts über die Entstehung des Mentors

16 Monate Entwicklung

Dafür, dass wir dir dieses Erlebnis bieten können, haben wir nicht nur Unsummen an Finanzen investiert, nein auch haben wir mehr als 16 Monate durchgehende Entwicklung investiert.

842 Tassen Kaffee

Ja, wir haben eine Strichliste geführt, nach 842 Tassen Kaffee stand Version 1.0 unseres Mentors und wir konnten live gehen.

143 schlaflose Nächte

Auch bei unserer Entwickling kam es öfter zu schlaflosen Nächten, die leider nicht mehr wieder gefunden werden konnten.

Mehr als 400.000 Zeilen Code

Trotz der Nutzung des Clean-Code Prinzips haben wir es mittlerweile auf über 400.000 Zeilen Code geschafft.

Schau dir unsere Philosophie hinter dem Mentoring an

Hier findest du eine Livedemo aus unserer Plattform

Schau dir eins unserer Webinare zum Thema Android App Penetration Testing

(Wir erklären ebenfalls den kompletten Ablauf eines Penetration Tests)

In diesem Webinar geht es um iOS Penetration Testen und Reverse Engineering

Schau dir einen tieferen Einblick ins Reverse Engineering mit Radare2 an

Das sagen unsere Kunden zum SMP Penetration Testing Mentor

Das Internet bietet Schulungsangebote in vielen Fachbereichen rund um das Thema „penetration testing“. Dennoch gab es im Internet keine qualitative Möglichkeit sich auf den Offensive Security Certified Professional (OSCP) gut vorzubereiten, sofern man kaum Vorkenntnisse hat. So stieß ich auf SMP. Das SMP Team und die Mentoren waren mehr als nur zufriedenstellend. Ich möchte mich bedanken, für diesen vielseitigen umfassenden Kurs und das Mentoring. Die Unterlagen und Videos sind gut erklärt, verständlich und das Coaching sehr gut strukturiert. Es ist absolut Wert, sich die Zeit zu nehmen und das nötige Geld zu investieren, um auf diesem Gebiet nicht nur die Grundlage zu erfahren, sondern um viel tiefer in die Materie eintauchen zu können. Ein „must have“ für alle die sich ernsthaft für den OSCP vorbereiten.
Viele denken ein Einstieg in das Thema IT-Sicherheit ist schwer und Zertifikate in diesem Bereich zu bestehen wie zB. den OSCP ist noch viel schwerer, auch ich dachte das aber trotzdem hatte ich immer das Ziel vor Augen den OSCP eines Tages zu bewältigen. Glücklicherweise wurde mir eines Tages diese Platform empfohlen, da hier der Lernstoff doch so einfach verständlich wäre und der Dozent sehr gut schwere Themen erklären könne, und das ist auf jeden Fall wahr, nirgendwo habe ich bis heute soviel auf einmal gelernt. Den Mentor und diese Plattform kann ich ohne weiteres jedem weiterempfehlen!
Der Penetration Testing Mentor von SMP hat mir sehr geholfen, mich in Thema IT Sicherheit weiter zu bilden. Jetzt kenne ich die Angriffe und weiß wie ich mein System davor schützen kann. Die Aufgaben vermitteln sehr gut das Wissen und in den Mentoring Stunden wurde mir sehr beim verstehen der verschiedenen Themen geholfen. Mittlerweile ist mein Wissen so gefestigt, dass ich in meinem Unternehmen die Mitarbeiter schule.
Durch das Mentoring von Security mit Passion konnte ich mein IT-Security Know-How extrem optimieren. Die online Kurse waren individuell gestaltet. Die Mentoren haben ein extrem gutes Fachwissen. Der Lerninhalt wurde ausführlich erklärt, mit diversen praktischen Aufgaben. Ich kann jedem die Security mit Passion weiterempfehlen, als Anfänger oder Experte man lernt nie aus. Danke euch, für die lehrreiche Erfahrung.
Die Ausbildung zum Penetration Tester bei Security mit Passion kann ich jedem wärmstens weiterempfehlen, der sich für das Thema interessiert und auch beruflich darin arbeiten möchte. Das mentoring Programm ist sehr Praxis orientiert. Sehr schön finde ich, dass das Team sich immer Zeit für einen nimmt und sehr schnell bei Problemen und Fragen reagiert. Ich bin bereits im Mentor dabei und feiere dabei jeden Tag neue Erfolge. Ich kann es kaum abwarten, die ganzen Themen nach meinem Studium im Berufsalltag einzusetzen.
Der SMP Penetration Testing Mentor hat mir sehr auf meinem Weg zum Penetration Tester weiterverholfen, denn hier habe ich alles nötige dafür gelernt. Durch das Üben Mithilfe der Aufgaben und im Mentoring, wurde ich immer sicherer und lernte unterschiedliche Techniken kennen, die man als Pen Tester auf OSCP Niveau anwendet. Den SMP Penetration Testing Mentor kann ich jedem raten, der gerne professionell in das Penetration Testing einsteigen möchte.
Die Mentoring Plattform ist für mich das perfekte Programm auf dem Weg zum professionellen Penetration Tester. Hier lernt man alles Rund um IT-Sicherheit, Angriffsmethoden und wird optimal auf die OSCP Zertifizierung vorbereitet. Der Kurs teilt sich auf in 10 Wochen (wobei die Laufzeit flexibel ist und jeder sein eigenes Lerntempo bestimmen kann). Man fängt mit den Basics an, lernt die Grundlagen und steigert sich von Woche zu Woche. Dabei ist der Inhalt passend in Theorie und Praxis aufgeteilt. Das erlernte Wissen kann direkt im Hacking-Lab geübt und danach in der Praxis angewendet werden. Die Themen werden gut und verständlich erklärt. Dies hat mir sehr geholfen, mein Wissen im Bereich IT-Sicherheit & Pentesting zu erweitern.
Der SMP Penetration Testing Mentor war für mich einfach der perfekte Kurs um Penetration Tester zu werden. Die gut durchdachten Aufgaben helfen sehr, um sich mit den verschiedenen Bereichen des Pen Testing vertraut zu machen. Den SMP Penetration Testing Mentor kann ich wirklich allen wärmstens empfehlen!
Durch den SMP Penetration Testing Mentor konnte ich ein sehr breitgefächertes Wissen über das Thema Internet Security erlangen. Dieser Kurs ist perfekt für alle, die einen leichten und problemlosen Einstieg in diese komplexe Thematik suchen. Die professionelle Aufbereitung des Kurses motiviert dazu immer mehr lernen zu wollen und ist die beste Basis, um eine Karriere als Penetration Tester zu starten.
Vor 7 Monaten stand ich vor der Frage "OSCP Ja oder Nein?". Ich habe mich daraufhin schlau gemacht, wie ich dieses Ziel erreichen kann und bin dabei auf den SMP Penetration Testing Mentor gestoßen. Durch das Mentoring traue ich mich nun endlich nach zahlreichen Aufgaben und Übungen, die ich gemeinsam mit meinem Mentor durchgestanden habe, meinen Antritt beim OSCP zu buchen.
Mithilfe des SMP Penetration Testing Mentors war es mir möglich mein Wissen im Bereich Internet Security in kürzester Zeit drastisch zu verbessern. Anfangs war das Thema Penetration Testing ein großes Fragezeichen, doch mithilfe des Mentorings und den dazugehörigen Aufgaben, fiel es mir sehr leicht mich in das Thema einzuarbeiten. Vielen Dank für den SMP Penetration Testing Mentor, er war mir eine sehr große Hilfe auf meinem Weg zum Penetration Tester.
Der Penetration Testing Mentor von SMP bietet ein perfektes Verhältnis von Wissen und Praxis. Der Umfang der vorgetragenen Inhalten ist unübertreffbar, nur ein Teil des Kurses würde bei anderen Kursinstituten mehrere Tausend Euro kosten. Der Vortragende hat seit Jahren Erfahrung im Penetration Testing, schult sein gesamtes Wissen praxisnahe and seine Mentorin-Schüler und unterrichtet noch dazu Penetration Testing an einer Universität. Das heißt, dass er sowohl das nötige Wissen als auch die nötige Erfahrung dazu im Mentor vorhanden sind. Das hat mich schlussendlich dazu bewegt Teil des Mentors zu sein. Für mich war das Mentoring eine Chance im Penetration Testing einzusteigen und ohne langem Studium oder Lehrausbildung gute Jobchancen zu erhalten. Danke liebes SMP Team!
Ich habe einen Einstieg-Kurs in das Thema Penetration-Testing gesucht, den man auch ohne Vorkenntnisse erfolgreich absolvieren kann. Den habe ich hier voll und ganz gefunden, denn die Inhalte und Themen werden Anfängerfreundlich und leichtverständlich erklärt. Absolute Weiterempfehlung, auch wenn man keine Vorkenntnisse hat!
Als Hobby Penetrationstester habe ich meine Skills sowie mein allgemein Know-how über das Pentesting sowie IT-Sicherheit sehr stark aufgebaut und erweitern können durch das Mentoring von Security Mit Passion. Angefangen bei Woche 1 mit Schritt für Schritt Anleitungen sowie sehr übersichtlicher Aufbau desen Kurse, viel es mir sehr leicht und schnell die Informationen aufzunehmen und in die Praxis umzusetzen sowie anzuwenden. Sowohl für Anfänger sowie Fortgeschrittene, die die IT-Sicherheit und speziell Pentesting erlernen und ihre Skills erhöhen/erweitern möchten, empfehle ich das Mentoring von Security Mit Passion. Ein sehr lobenswerter Bereich zu den Dozenten die sehr Hilfsbereit und mit einem sehr starken Wissen immer begleitent zur Seite stehen. Das Austauschen an Informationen rund um Thema Pentesting oder IT-Sicherheit im Hackerspace auf Telegramm oder Discord von SMP, ist ebenfalls sehr hilfreich. Vielen Dank an das SMP Team für all die Informationen und die große Hilfsbereitschaft :).
Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht mich neben dem Studium, in dem Bereich IT Security und Pentesting weiterzubilden. Dabei sollte es etwas sein, was anfängerfreundlichen ist und wo ich mich ohne großartigen Vorkenntnisse weiterbilden kann. Man kriegt Inhalte leicht und verständlich erklärt und kann diese dann selbständig in der Praxis abrufen. Mir gefällt das Mentoring besonders gut, weil man einen hohen Anteil an Praxis hat und sich dadurch intensiv mit den Themen auseinander setzen kann. Durch das Mentoring habe ich einen sehr guten Einstieg in das Thema IT Security und Pentesting bekommen.
Der SMP Penetration Testing Mentor war für mich der perfekte Einstieg in den Bereich IT-Security. Dieser professionell aufgebaute Kurs gibt einen sehr guten Überblick in die verschiedensten Aufgabenbereiche. Die Praxis wird durch die vielen Videos verständlich erklärt und durch die dazugehörigen Aufgaben kann man das neuerlernte Wissen direkt anwenden. Besonders im persönlichen 1:1 Coaching werden komplexe Themen und Fragen nochmals erörtert. Zusammenfassend bietet dieser Mentor das volle Paket, um das Pentesten auf einem hohen Niveau zu erlernen. Da immer wieder neue Videos/Aufgaben hinzukommen, wächst die Plattform und die Inhalte bleiben auf dem aktuellen Stand.

Verschaffe dir einen Überblick von unserem Content im Mentoring

  • Herzlich Willkommen im SMP Penetration Testing Mentor
  • Wie gehts nun los?
  • Motivation
  • Wie ist der SMP Penetration Testing Mentor aufgebaut?
  • Wie funktionieren die 10 Wochen?
  • Wie funktioniert das Mentoring?
  • Spielregeln
  • Wie funktioniert das Hacking Lab?
  • Setup
  • 2 Faktor-Authentifizierung aktivieren
  • Ressourcen und Archive
  • Chat
  • Kostenlose Mentoring-Einheiten
  • Eigene CTF einreichen
  • Lass uns dich besser kennenlernen
  • Apple M1 - Mentor tauglich?

  • Ablauf eines Penetration Tests
  • Wie läuft ein Penetration Test ab?
  • Wozu überhaupt ein Penetration Test?
  • Wie sieht eine Permission to Attack aus?
  • Penetration Testing Standards
  • Wie definiert man mit dem Kunden den Scope?
  • Wie sieht eine NDA aus?
  • Wir füllen die NDA gemeinsam aus
  • Einverständniserklärung 3te Parteien
  • Die 7 Phasen des Penetration Tests
  • Studium Ja oder Nein?
  • IT-Security-Fachmessen JA oder Nein?
  • Pentesting Aufwände/Zeitbudget
  • Penetration Testing Versicherung
  • Notizen machen
  • eJPT - Junior Pentesting Zertifizierung

  • Intro
  • OWASP Top 10 & Web Application Penetration Testing Theorie
  • Web Application Penetration Testing Praxis
  • Browser Exploitation Framework (BeEF)
  • Burp Suite Professional
  • Web Application Firewall Bypass
  • Web Vulnerability Assessment (Burp Enterprise)
  • Web Vulnerability Assessment mit Acunetix
  • Web Vulnerability Assessment mit Netsparker
  • Web Vulnerability Assessment mit Intruder.io
  • Web Vulnerability Assessment mit Rapid7 Appspider
  • eWPT - Web Pentesting Zertifizierung

  • Intro
  • Netzwerk Penetration Testing Theorie
  • Netzwerk Penetration Testing Praxis
  • Passwort Cracking
  • Active Directory Penetration Testing
  • Active Directory Penetration Testing Cheatsheet
  • C2 Frameworks
  • Thick Client Penetration Testing
  • Exploit Pack
  • Powerview Cheatsheet
  • ePTP - Pentesting Zertifizierung

  • Intro
  • Source Code Auditing
  • X86 Assembler Bascis Theorie
  • X86 Assembler Basics Praxis
  • Reverse Engineering Basics
  • Reverse Engineering Basics mit Ghidra
  • Bufferoverflow Theorie
  • Windows Bufferoverflow/Reverse Engineering
  • Linux Bufferoverflow/Reverse Engineering
  • macOS Reverse Engineering
  • Reverse Engineering mit Radare2
  • ARM Reverse Engineering
  • Anti-Reverse Engineering & Obfuscation
  • Radare2 Cheatsheet
  • eCRE - Reverse Engineering Zertifizierung

  • Intro
  • Das Ziel der Privilege Escalation
  • Linux Privilege Escalation
  • Windows Privilege Escalation
  • macOS Privilege Escalation

  • Intro
  • Social Engineering
  • Red Teaming
  • Phishing Praxis
  • Passwort Profiling
  • Lock Picking
  • Google Dorks
  • External Penetration Testing
  • OSINT
  • OSINT mit Maltego (Pro)
  • SIGINT
  • HUMINT
  • GEOINT
  • SOCMINT
  • Website OSINT
  • Username OSINT
  • Password OSINT
  • E-Mail OSINT
  • Image OSINT
  • Business OSINT
  • Phone OSINT
  • HAK5 Tools
  • Rubber Ducky
  • Media Dropping
  • Network Implants
  • Anti-Virus Evasion
  • RFID-Cloning mit Keysy
  • Digispark
  • OSINT Cheatsheet

  • Intro
  • Penetration Testing WLAN Stick
  • WiFi-Pineapple
  • WEP Penetration Testing
  • SIGINT mit Kismet
  • Paketanalyse mit Wireshark
  • WPA2 Penetration Testing
  • WPS Penetration Testing
  • KRACK Attacke
  • Karmetasploit Attacke
  • OSWP - WLAN Penetration Testing Zertifizierung

  • Intro
  • OWASP Mobile Top 10
  • OWASP API Top 10
  • API Pentesting
  • JWT Token Penetration Testing
  • Docker Penetration Testing
  • MS Exchange Penetration Testing
  • Cloud Penetration Testing
  • IoT Penetration Testing
  • Vulnerability Assessment mit Nessus
  • Vulnerability Assessment mit OpenVAS
  • Vulnerability Assessment mit Nexpose und Metasploit Pro
  • Tenable.io
  • eMAPT - Mobile Pentesting Zertifizierung

  • Intro
  • Shell-Codes/Payloads selbst erstellen
  • Python Pentesting
  • GO Pentesting
  • Bash Pentesting
  • Powershell Pentesting
  • Ruby Pentesting
  • Exploit Analyse
  • Format-Strings Exploitation
  • Metasploit Exploit erstellen
  • OPCodes rausfinden
  • Linux Exploit Development
  • Exploit Pack Exploits entwickeln
  • eCXD - Exploit Development Zertifizierung

  • Intro
  • Abschluss des Pentests
  • Quellen finden
  • Vulnerabilities & Exploits finden mit Maltego
  • Schwachstellen bewerten
  • Reporting
  • Netzwerke visualisieren
  • Abschlusspräsentation
  • Zusammenarbeit im Pentesting
  • Zwischenbericht
  • Herzlichen Glückwunsch!

  • Zertifizierung

  • Datenbeschaffung
  • Auswertung
  • Bericht

  • Wozu Secure Coding?
  • Anatomie eines Angriffs
  • Wie hätten diese Angriffe verhindert werden können?
  • Secure Coding Allgemein & Web Applikationen
  • Secure Coding für Mobile Apps
  • Secure Coding für APIs
  • GIT und Versionierungs Best Practices
  • Software Security selbst in die Hand nehmen
  • Secure Coding Praxis
  • Statische Source Code Analyse (SAST)
  • CI/CD Best Practices
  • DSGVO und Software Engineering
  • OWASP Proactive Controls
  • OWASP Code Review Guide
  • Code Signing
  • AngularJS Best Practices
  • Spring Best Practices

  • Beispiele von Cyber-Angriffe
  • Security Awareness für KMUs
  • Security Awareness im Home-Office
  • Social Engineering Awareness
  • OSINT Awareness
  • Dateien und Dokumente sicher teilen

  • Was ist Threat Modeling?
  • Threat Modeling
  • Threat Modeling Praxis

Überprüfe ob das Mentoring etwas für dich ist

Ja, wenn... Nein, wenn...

...Penetration Testing DEINE Leidenschaft ist

...DU Penetration Testing nicht leiden kannst

...DU als Penetration Tester arbeiten oder damit Selbständig sein willst

...DU jeglichen anderen Job statt Penetration Testing vorziehst

...DU von überall aus der Welt das Penetration Testing lernen willst

...DU das Penetration Testing nicht lernen willst

...DIR CTFs (Capture the Flags/Hacking Challenges) und Bug-Bounty-Hunting Spaß machen

...DU keine Lust an CTFs/Bug-Bounty-Hunting hast

...DU Spaß daran hast mit Gleichgesinnten gemeinsam zu lernen, üben und dein Ziel zu erreichen

...Penetration Testing keines DEINER Ziel ist und du daher hier keine Gleichgesinnten finden kannst

Frequently Asked Questions

Der SMP Penetration Testing Mentor dauert im Normalfall zwischen 3 und 6 Monaten. Ganz selten gab es Leute, die 9 Monate dafür gebraucht haben. Grundsätzlich entscheidest du dein Lerntempo.

Tritt jetzt mit Security mit Passion in Kontakt. Schreibe dazu einfach eine E-mail an security-mit-passion.at mit dem Betreff "Bewerbung" und erzähle uns ein bisschen von dir. Danach kontaktieren wir dich und machen mit dir entweder über Discord oder MS Teams ein 30-minütiges Bewerbungsgespräch.

In eine kostenlosen 30-minütigen Strategie-Session in der du 3 Dinge bekommst:

  • Wir analysieren individuell deine Penetration Testing/Ethical Hacking Skills
  • Du erhältst einen Fahrplan zum erreichen deiner Penetration Testing Ziele
  • Wir finden heraus, ob der SMP Penetration Testing Mentor etwas für dich ist

Dazu bekommst du:

  • Du bekommst eine klare Strategie für dein Penetration-Testing-Skillset, für deine Ethical-Hacking-Ziele und/oder deine OSCP-Zertifizierung
  • Du bekommst einen klaren Fahrplan, den du danach in deine eigene Praxis umsetzen kannst
  • Deine Möglichkeit: Hiernach hast Du einen glasklaren Blick auf Dein Penetration-Testing-Skillset und weißt, was Deine nächsten Schritte sind!

Du benötigst keine Vorkenntnisse. Was für uns aber wichtig ist, ist dass du dich zu 100% commitest, die einzelnen Säulen und Module des Mentors intensiv zu nutzen, sodass du dein Ziel erreichst.

Für uns sind 2 Dinge ganz wichtig:

  1. Passt du zu uns?
  2. Passen wir zu dir? Sprich: Können wir dir bei deinen Zielen helfen?

Ebenso ist uns sehr wichtig, dass wir dich genauer kennenlernen und wir gemeinsam ausarbeiten, welcher Weg zum Penentration Tester für dich der beste Weg ist.

WAS WIR GAR NICHT MÖGEN: "Wie hacke ich einen Instagram-Account?", "Wie lerne ich über Nacht hacken?", "Wie stehle ich mittels Phishing von anderen Leuten Passwörter?". Solche Anfragen ignorieren wir und sind im Bewerbungsgespräch nicht willkommen!

Cookie Warnung

Akzeptieren Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.